Video

Verschiedenes zum Nachschauen

Die Praxis Hokairos visuell

Der Körper weiss es besser – Über das Händeauflegen und wie sich jede und jeder damit leicht selber helfen kann

Screenshot Hoch2TV

Kongress „Neue Erde – Altes Wissen“ vom 05. Februar 2023 in Boniswil

Handauflegen gehört zu den ältesten und natürlichsten Heilmethoden der Welt. In diesem Referat wurden Fragen wie «Was ist Händeauflegen?», «Was wird konkret dabei gemacht?», «Was sind die Auswirkungen?» oder auch «Woher kommt die Kraft, die heilt?» angegangen.

Nebst praktischen Übungen erfährt man zudem, wie und wo man sich damit leicht selber helfen kann und wie es zur Schulmedizin und anderen Therapien steht.

Hoch2TV, Deutsch, 28:36, 2023.

Geistiges Heilen – Noch ganz bei Sinnen?

Screenshot Salon um Sechs

Salon um Sechs vom 16. April 2019 in Zürich

Die Bibel ist voller Wunder- und Heilungsgeschichten. Aber die Reformierte Kirche gilt nicht gerade als Ort florierender Spiritualität oder körperlichen Wohlbefindens.

Was hat es mit Geistigem Heilen auf sich? Hokuspokus und Scharlatanerie? Oder ein wichtiges Thema religiösen Lebens und Erlebens?

Darüber sprach ich mit Dr. Stephan Jütte.

Deutsch, 1:16:35, 2019.

Im Gespräch – Über Gott und die Welt

Im Gespräch (Stricker TV)

Stricker TV vom 16. Februar 2022

Daniel Stricker von StrickerTV spricht mit mir während knapp 1,5 Stunden intensiv übers Heilen sowie über Gott und die Welt.

Schweizerdeutsch, 1:28:04, 2022.

Interview auf Inside Paradeplatz

Screenshot Inside Paradeplatz

Zum Buch «Bye Bye Bank»

Bye Bye Bank. 21 Bankerinnen und Banker auf dem Weg zu neuen Ufern (Band III der Reihe 21)
Hardcover (99,99.- €)
ISBN: 978-3-9524666-0-5
E-Book: (29,99.- €)
ISBN: 978-3-9524666-1-2

Schweizerdeutsch, 9:25, 2016.

(Mit freundlicher Genehmigung von Inside Paradeplatz.)

Altes Vorstellungsvideo

Zu mir und meiner Beratungstätigkeit

Gerne stelle ich Ihnen in diesem Video ein paar Informationen zu meinem Weg, zum Angebot der Praxis Hokairos sowie zu meiner Person zur Verfügung:

Themen: Anfänge – Entwicklung – Klarheit – Erweiterung – Schwerpunkt – Symptom Mensch – Systemkritik – Verbindung von Körper, Seele und Geist – Effektiv helfen.

Deutsch, 2:29, 2019.

Was ist Geistiges Heilen?

Screenshot Kientalerhof Lehrgang Geistiges Heilen

Kurzvideo zum Lehrgang Geistiges Heilen am Kientalerhof

Mit folgenden Fragen und Antworten zum Lehrgang Heilen am Kientalerhof, Kiental (BE):

Was ist Geistiges Heilen? – Wie funktioniert es? – Welche Methoden lernt man in diesem Lehrgang? – Kann jede und jeder Geistiges Heilen lernen?

Deutsch, 2:46, 2019.